Geistestraining

Ein Weg der Transformation.

edition steinrich

Das Buch

Das siebenstufige Geistestraining ist ein im tibetischen Buddhismus seit Jahrhunderten erprobter Übungsweg, mit dem Geist zu arbeiten, um zu mehr Frieden, Weisheit und Mitgefühl zu gelangen.

Es ist ein systematisches, sehr wirksames Training, mit dessen Hilfe Selbstbezogenheit aufgegeben, ego-zentriertes Denken in Mitgefühl, egoistische Gefühle in Altruismus, Begierde in Annehmen und Ärger in Freude umgewandelt werden können.

Der Autor

Ringu Tulku, 1952 in Osttibet geboren, lebt heute in Sikkim. Er ist Mönch und buddhistischer Gelehrter aller vier großen tibetisch-buddhistischen Schulen.

Seit 1990 kommt er regelmäßig nach Deutschland, Europa, den USA, Australien und Asien. Er ist Gründer von Bodhicharya, mit einem Stadtzentrum in Berlin als Hauptsitz von Bodhicharya Deutschland.




Geistestraining. Ein Weg der Transformation.

Geistestraining. Ein Weg der Transformation.

Buch 14,90 Euro

Preise inkl. MwSt. (EU)


Buch kaufen